Je länger ich mich mit dem Thema beschäftige, warum Liebe, Frieden und Verbundenheit mit manchen Menschen möglich ist, und mit anderen nicht, umso eindeutiger scheint mir eine Entscheidung im Mittelpunkt zu stehen. Die Entscheidung, welchen Weg ich gehen will. Möchte ich alles sein, was ich schon seit meiner Zeugung bin? Möchte ich mir allen Anteilen, alle Fraktalen, welche ich bin, bewusst sein, möchte ich diese in Balance und damit in Liebe und an ihren Grenzen und somit im Frieden miteinander verbinden? Bin ich somit bereit, mich meiner Ursprungsfamilie zuzuwenden, bin ich bereit, alle älteren Familienmitglieder und alle Seelen, welche ggf. gemeinsam mit mir gezeugt wurden, so in mir zu integrieren, dass sich alle auf ihrem stabilen Platz im System des Lebens befinden, dass ich alle in ihrer möglichen maximalen Fülle, ihrem maximalen Licht, ihrem maximalem Leuchten sehen kann - und damit all dies selbst bin?
Oder entscheide ich mich, den Blick ins Außen zu richten, auf gesellschaftliche, auf religiöse Konstruktionen, suche im Außen mein Glück?
Es ist Deine Entscheidung.
Möchtest Du im Innen wachsen, nachhaltig wachsen - ganz unabhängig davon, was im Außen ist? Möchtest Du das Außen als Spiegel nutzen, um im Innen wieder ganz zu sein - so wie Du es zum Zeitpunkt der Zeugung schon warst?
Bist Du wirklich bereit, Dich auf Dein einzigartiges Sein einzulassen? Wirklich auf Dein inneres Sein einzulassen? Bist Du bereit, im Innen wieder ganz und gar Du selbst zu sein?
Das ist Deine eigentliche Entscheidung. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jeden Atemzug. Deine Entscheidung. Wohin willst Du schauen? Wie weit willst Du gehen?
Comments